Sehr gepflegte 3 Familien Haus in Bad Herrenalb

Ansiicht
Terassenaussicht
Terasse OG Wohnug
Wohnzimmer OG
Wohnzimmer OG
Kind OG
Bad OG Wohnung
Bad OG Wohnung
Küche OG
Küche OG
Ansicht
WC OG
Schlafzimmer OG
Hausgang
Grundriss Keller
Grundriss UG
Grundriss OG
Umgebungsplan Lage
Hausgang OG
DSC 0670
Kind
Garten
Ansicht
Ansicht
Dach
Drucken: Teilen Sie diese Immobilie:

Eckdaten

Kennung i717046
Objektart Mehrfamilienhaus
Lage 76332 Bad Herrenalb
Zimmer 8
Wohnfläche ca. 214 m²
Kaufpreis 430.000,00 €
Provision für Käufer 1) 4,76 % inkl. MwSt.

1) Die o. g. Provision bezieht sich auf den angegebenen Kaufpreis und versteht sich inklusive der jeweils gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer. Sie wird vom Käufer getragen und ist verdient und zahlbar an den Nachweis-/Vermittlungsmakler bei Kaufvertragsabschluss.

Ansprechpartner

Schadkami Immobilien e. K.
Am Krahnenort 14
41539 Dormagen
Deutschland
Tel. +49 2133 9783030

Weitere Angaben

Dachausbau Vorbereitet
Grundstücksfläche ca. 3.232 m²
Stellplatztyp Garage
Zustand modernisiert
Heizungsart Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger Öl
Gäste-WC ja
Anzahl Badezimmer 3
Baujahr 1982
Alt-/Neubau Altbau
Einbauküche ja
Stellplatzanzahl 2
Garagenanzahl 1
Energieausweis liegt vor Vorhanden

Energieausweis-Daten

C
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Energiekennwert 91 kWh/(a*m²)
Energieeffizienzklasse C
Energieausweis gültig bis 01.05.2024

Objektbeschreibung

In dem von uns angebote 3 Familienhaus befindet sich im UG zwei kleinere Wohnungen (ca.42 m² u. 68m²).
Im OG ist das Herzstück des Hauses, eine grosse Wohnung (ca.104m²), mit der Möglichkeit das Dach auszubauen.
Zu dem Haus gehört ein sehr grosses Grundstück (3.232 m²) mit einem schönem, altem Baumbestand.
Unter Einbeziehung eines kleinen Altbauteils (am nördlichen Ende), wurde das Haus 1983 neu erbaut. In den Jahren 2010-16 wurden umfangreiche Modernisierungsmassnahmen durchgeführt, Bäder, Duschen und WC´s wurden erneuert; energetische Massnahmen, wie Fassadendämmung, Kunststoffisolierfenster und ein kompletter Austausch der Heizanlge (2011) einschliesslich neuer doppelbödiger Tankanlage, wurde durchgeführt, sowie Balkongeländer, diverse Türen und Hauseingang erneuert.
Die beiden 2-ZI -Wohnungen im UG sind vermietet, die südlich gelegene (62 m²) hat einen grossen Balkon mit Zugang zum Garten und die nördlich gelegene (48m²) genießt eine schönen Veranda und eine neue Einbauküche.
Die grosse 4-Zi -Wohnung im OG ist zur Zeit frei, auch dort gibt es einen grossen Balkon und eine wertige Einbauküche
Im Kellergeschoss gibt es Mieterkeller, Waschküche (für alle zugänglich, mit Waschmaschinenanschluessen), Heizkeller und Tanklager, Zugang zur Autogarage, sowie sowie der bislang ungenutzte alte Naturkeller.

Lage

Bad Herrenalb - Rotensol:
Rotensol ist ein schöner, etwas höher gelegener Stadtteil von Bad Herrenalb (zum Stadtzentrum ca. 3-4 km). Ein Kindergarten ist im Ort. Das Haus liegt schon etwas im Randgebiet von Rotensol, so dass man wunderbare Ausblicke in die Landschaft hat und auch der Wald nicht allzu weit weg ist. Auch ein sehr aktiver Reiterverein ist in der Nähe.
Busse fahren einerseits über Dobel/Schwann in Richtung Pforzheim, andererseits natürlich in das Stadtzentrum von Bad Herrenalb, wo man vielfältige Einkaufs-Kultur-und-Frezietmöglichkeiten findet, sowie Ärzte unfd Schulen. Ausserdem die direkte S-Bahnanbindung nach Karlsruhe